Nika & Dobby

Hallo liebes Tierheim-Team, heute schicke ich euch mal wieder zwei Fotos von Nika & Dobby. Den beiden geht es prima und wir sind so froh, sie bei uns zu haben. Dobby ist ein wahrer Mäuse- und (leider auch) Vogeljäger geworden, während Nika lieber mit ihnen spielt. Den Spätsommer genießen unsere zwei in vollen Zügen, wie man auf den Fotos sehen kann :-)

Liebes Tierheim-Team, hier kommen wieder Neuigkeiten von Nika und Dobby. Vor ca. 9 Monaten habe ich zu meinem geliebten Hobby aus Kindertagen, der Reiterei, zurückgefunden. Und seit rund einem halben Jahr habe ich auch eine Reitbeteiligung - und darüber freuen sich (zumindest in kleinen Teilen) - auch unsere zwei Fellnasen. Es gibt nichts Herrlicheres als Pferdedecken, die zuhause auf die Wäsche warten!  Auf dem letzten Foto sind Nika und Dobby bei der „Bewachung“ des Aquariums zu sehen. Man weiß ja nie, vielleicht springt ja ein Fisch direkt ins Maul ;-)) Herzliche Grüße an Sie alle

Liebes Tierheim-Team,

ich melde mich mal wieder mit neuen Fotos von unseren tollen Fellnasen!

Nika und Dobby verstehen sich prima! Sie sind richtig eng miteinander geworden.

Seit 6.1. darf Dobby nun auch raus und die zwei haben auch draußen viel Spaß miteinander.

Meistens sind die zwei nie weit voneinander entfernt.

Dobby ist ein großer Schmuser- das ist für mich was ganz Tolles. Nika ist ja meistens so der "intensive Express-Schmuser" :-)

Es ist wundervoll, dass die beiden bei und mit uns leben! Wir lieben die zwei Fellnasen sehr.

Liebes Tierheim-Team,

heute durfte Dobby das erste Mal wieder mit Nika on Tour. Die zwei hatten
viel Spaß und sind oft zusammen durch die Gegend "gepest". Kein Wunder also,
dass die zwei heute Abend ziemlich platt sind (s. Fotos). =))