Dolly

UPDATE

Hallo liebes Tierheim Team, ich denke noch oft an euch und möchte wieder ein paar Bilder schicken. Bin jetzt eine stolze Dame mein Herrchen sagt immer " Hupe" und manchmal auch ein ganzes "Hup Konzert" naja auf jeden Fall habe ich 10 Kg zugenommen. So brav wie ich aussehe bin ich aber nicht immer, weil wenn jemand meiner Hütte oder meinen zwei Futterautomaten zu nahe kommt kann ich ganz schön Gas geben. Bald kommen wir euch besuchen und bringen mein Geschirr hab ja jetzt mein eigenes. Grüße bis bald Eure Dolly (Mausi)

TAG 1

Hallo liebes Tierheim, wir sind angekommen und jetzt wird erstmal alles beschnuppert.

Autofahren war übrigens gar kein Problem.

Hier riecht halt alles noch neu und interessant

So aber jetzt das wichtigste, hier ist die Futterstelle

Und dann kann ich hier

oder da mal ein Päuschen
machen

TAG 2

Hallo, liebes Tierheim,

nachdem ich euch ja gestern die ersten Bilder geschickt habe, gibt's natürlich wieder was neues zu berichten.

Gestern Abend sind wir noch auf die Piste gegangen.

Fünf Häuser weiter wohnt ein Sheltie Mädchen.

Die ist sooo klein das sie noch zur Schule geht, muss ich natürlich nicht mehr (falsch sie weiß es nur noch nicht), bin ja schon groß.

Dann zuhause ist etwas furchtbares passiert.

Da hing ein Fenster an der Wand (TV), da waren viele Stimmen und Menschen, ja sogar ein Löwe (Zoo Sender ich war zu langsam beim umschalten), die hab ich aber gleich mal alle in den Senkel gestellt.

Dann war da ein Mensch (Trump), den mag ich gar nicht, ich habe mir den richtig vorgenommen, der hat sich eine Stunde nicht mehr bewegt (Standbild), danach war mir die Kiste voll egal.

Heute Nacht habe ich dann durchgeschlafen.

Meine Menschen haben auch bei mir geschlafen, nachdem ich die blöde Treppe nicht nach oben laufen wollte.

Morgens bin ich dann eine halbe Stunde an einem Bach entlang gelaufen.

War alles neu, sogar einen Zug habe ich gesehen, den habe ich aber ganz genau beobachtet.

Zurück habe ich dann den Weg ganz allein gefunden, jetzt weiß ich wo mein Haus ist.

Habe unterwegs groß gemacht und bin sogar gelobt worden ?!?

Nachdem ich gefrühstückt habe bin ich nochmal richtig müde geworden.

Kurzes Nickerchen und dann habe ich den Turbo gezündet.
Meine Menschen können tolle Spiele.

Nachdem meine "Futter Chefin" wieder diese blöde Treppe hochging, wollte ich auch mal hoch.

Leute die Treppe ist echt ein sch...., habe dann aber doch einen Weg gefunden und den Menschen Lift genommen (voll Edel).

Oben bin ich dann wie auf Glatteis gelaufen, war echt unheimlich.

Und dann gibt's dort noch ein Zimmer mit Balkon, da habe ich allen Mut gebraucht.

Ist aber echt genial, da sieht man schon weit vorher wenn jemand zu uns kommt.

Und dann kamen wieder diese "magischen Hände" die Angst war wie weggeblasen.

So jetzt werde ich mal was der Tag so bringt (mittags kommt die große Menschen-Tochter), die wird mir bestimmt was mitbringen.

Ich kann euch leider nicht jeden Tag schreiben, ihr könnt euch ja auch mal bei mir melden.

Eure Dolly