Sponsoren Tierheimauto

Wir sagen herzlich Danke!

Dank einer überwältigenden Bereitschaft zahlreicher Unternehmen, Handwerksbetriebe, Freiberufler und Selbständigen aus der Region, konnte unser neues Tierheimauto zu 100 % über Sponsoring finanziert werden.

Der Ford Connect ist dabei das ideale Fahrzeug, um Tierheimtiere sicher zu Arztbesuchen oder notwendigen Operationen zu transportieren. Das Fahrzeug wird aber ebenso eingesetzt, um Tiere z.B. bei Beschlagnahmungen aus misslichen Lagen zu befreien oder bei unseren regelmäßigen Kastrationsaktionen halterloser Katzen.

Jeder einzelne Sponsor leistet damit also einen wichtigen und effektiven Beitrag für den Tierschutz - wofür wir uns herzlichst bedanken!