Tierische News

24 Stunden zugunsten Tierschutzverein

24 h Lauf in Backnang für den Tierschutzverein Backnang und Umgebung e.V.

Nachricht von der Läuferin Bianca Bohn:

Sabine und ich starten diesen Freitag um 16 Uhr am Freibad Wonnemar in Backnang zu unserem 24 h Lauf. Hier möchten wir während der Zeit Spenden für den Tierschutzverein Backnang sammeln. Start/Ziel ist am Freibad eingerichtet, hier steht auch eine Spendenkasse, die sich darauf freut, gefüllt zu werden Der Lauf ist NICHT öffentlich, ihr könnt euch nicht anmelden, aber ihr könnt vorbei kommen, uns anfeuern, ein paar runden mitlaufen oder einen Kaffee bringen und natürlich gerne etwas Kleingeld da lassen. In der Nacht wird es wohl am schwierigsten, daher freuen wir uns da besonders, über den ein oder anderen Mitläufer Warum man sowas beklopptes macht? Gute Frage. Seit ich Sabine kennengelernt habe, das ist noch gar nicht all zu lange her, im April 2019 ungefähr, haben sich die Laufumfänge immer mehr gesteigert. Zusammen haben wir, seit der recht kurzen Zeit, so manch einen verrückten Lauf zusammen gemacht. Selbst während der Corona Zeit, haben wir uns den Traum vom 100 km Lauf nicht nehmen lassen. Dieses Jahr wurde dann der Traum vom @transalpine_run erfüllt und jetzt steht noch ein 24 h Lauf aus da wir auch durch Corona gelernt haben, dass man nicht immer eine Vernstaltung dazu brauch, dachten wir, wenn wir sowas schon machen, dann wenigstens für einen guten Zweck damit unsere Rennerei wenigstens einen "Sinn" hat.

Wer nicht vor Ort kommen kann und trotzdem gerne Spenden würde, wäre hier die Bankverbindung:

Tierschutzverein Backnang / IBAN: DE15602911200003689000 / Volksbank Backnang / Verwendungszweck: 24 h Spendenlauf

Unterstützt werden wir hier auch noch vom @hofladenhaeussermann , von @backhaus.mildenberger , @intersport_hettich , Getränke- und Saftladen Backnang und ich hoffe, es kommt noch der ein oder andere dazu.

Auch haben sich schon welche zum spenden angekündigt, die für Sabine und mich pro Runde (6,7 km) oder pro gelaufenen km spenden. Vielen dank hierfür schon mal im Voraus!!!

Bin gespannt, wer alles vorbei kommt und uns auch so unterstützt !Vielen Dank schon mal an Alle und auch an unseren fleißigen Helfer, die die ganze Nacht am Stand sein werden... unbezahlbar solche Menschen

Öffnungszeiten/Telefonische Erreichbarkeit

Vermittlungen und Gassigehen sind nur nach vorheriger telefonischer Terminabsprache möglich

Dienstag, Donnerstag, Freitag, Samstag und Sonntag
14.00-17.00 Uhr

Montag und Mittwoch ist das Telefon nicht besetzt

Gilt auch für Feiertage

Jeden 3. Sonntag im Monat ist das Tierheim von 14.00 bis 16.30 Uhr für Besucher, die sich das Tierheim ansehen möchten, geöffnet.

Allerdings sind an diesem Tag Vermittlung und Gassigehen nicht möglich.