Xantia - EC positiv

Rasse: Farbzwerg
Geboren: ca. 05/2020
Geschlecht: weiblich, kastriert

Am 18.06.2022 wurde ich spät am Abend gefunden und ins Tierheim gebracht. Anscheinend war ich nicht alleine, es wurde dem Tierheim noch ein weibliches Fundkaninchen an derselben Stelle gemeldet, das aber nicht gebracht wurde. Da sich seither niemand gemeldet hat der mich vermisst, suche ich eine neue Heimat. Natürlich möchte ich nur in ein artgerechtes Heim umziehen mit viel Platz, Käfighaltung geht für mich gar nicht, da greife ich sofort an. Mittlerweile bin ich kastriert und vergesellschaftet mit Yggdrasil. Wir verstehen uns sehr gut, daher werden wir auch zusammen vermittelt. Wie die meisten Kaninchen haben wir beide einen EC-Titer, der auch bleiben wird.

Öffnungszeiten/Telefonische Erreichbarkeit

14.00-17.00 Uhr

Gilt auch für Feiertage

Besuche und Gassigehen nur nach vorheriger telefonischer Terminabsprache möglich