Tierschutzverein Backnang (Druckversion)

Alfi

Hallo liebes Tierheim Team  Ich wollte schnell Bescheid geben, dass es Alfi sehr gut geht und er ein aufgeweckter und liebevoller Hund ist. Er hat sich in der kurzen Zeit, die er jetzt bei uns ist, gut eingelebt und wir lieben ihn sehr. Er lernt immer mehr und wird immer mutiger, wir gehen mit ihm Schritt für Schritt und er ist sehr lernfähig und es macht uns eine große Freude mit ihm. Er ist zwar noch etwas ängstlich, was Strasse und Autos betrifft, aber auch das wird sich noch legen. Wir sind eine sehr glückliche kleine Familie, danke nochmal !! Ganz liebe Grüße

Update:

Hallo Es geht Alfi sehr gut, er hat zwar etwas Zeit gebraucht, um sich an die vielen neuen Sachen zu gewöhnen, aber nun ist er nicht mehr aufzuhalten.Das Gassi gehen liebt er, ob in der Natur oder an der Strasse. Andere Hunde mag er zwar nicht immer, aber er ist eben wählerisch. Im Garten und auf der Terrasse ist er der König und spielt mit allem was dazu gehört. Er ist einfach der Beste und wir lieben ihn alle sehr, er ist für mich und meine Familie das Beste, was uns passieren konnte. Er ist der Liebling im ganzen Haus!Danke nochmal für die schnelle und mega gute Vermittlung, ihr habt uns mit Alfi sehr glücklich gemacht dankeeeee