Finja

Hallo an das TH-Team, ich wollte nur kurz Bescheid geben, wie es mit der Finja läuft. Das mit den Fliesen klappte bereits am 4.Tag problemlos.  War reine Kopfsache, aber bei leckerem Hähnchenfleisch kann man auch schon mal alle Vorsicht vergessen. Das an der Leine laufen wird gerade geübt, aber nicht alles auf einmal. Die Kaninchen sind sehr interessant, aber mit einem entschiedenen "Nein" und evtl.einer Wasserpistole sind sie dann doch nicht mehr sooooo interessant. Finja lernt sehr schnell. Bei anderen Hunden ist sie extrem vorsichtig, aber wenn sie sich mal eingelebt hat, wird das schon noch anders. Gassi gehen ist sehr interessant, aber das gesamte "Geschäft " verrichtet sie im Garten unterm Baum. Auf der einen Seite nicht soooo schlecht,  auf der anderen Seite hoffe ich, dass sich das irgendwann mal ändert. Sehr zur Freude unserer Tochter ist sie extrem verschmust. Neues Geschirr hat sie bereits, Hundekorb kommt noch. Zum Glück hatte unsere Mona (Terriermix) einen viiiiieeeeel zu großen Hundekorb (80x100) und deshalb passt Finja relativ gut rein. Haben trotzdem einen größeren bestellt, denn etwas mehr Platz kann nicht schaden. So, das war's erstmal.