Tierschutzverein Backnang (Druckversion)
Autor: Tierheim Benutzer 4

Lieselchen & Liberty

Guten Tag liebes Tierschutzverein-Team,

wir (Lieselchen und Liberty) wollten euch nur mitteilen, dass es uns in unserem neuen Zuhause ganz gut gefällt und wir den ganzen Tag Zeit haben Blödsinn anzustellen. Jedoch kommt auch das Futtern und Schlafen natürlich nicht zu kurz.
Am liebsten erkunden wir das ganze Haus oder schauen gespannt aus dem Fenster, denn uns wurde versprochen das wir auch schon bald hinaus in den Garten dürfen - um dort noch mehr Unfug anstellen zu können.
Nebenbei versuchen wir auch schon alles nach unserem Sinn umzugestalten und leisten Gegenwehr, falls man unseren Anweisungen Widerstand leistet.

Ich hoffe Ihr freut auch über diesen Statusbericht.

Beste Grüße  Lieselchen und Liberty​

http://www.tierschutzverein-backnang.de/index.php?id=103