Tierweihnacht im Schuhkarton

Was das Ehepaar Andrea und Steffen Hauptmann hier jedes Jahr für Tiere auf die Beine stellt, ist phänomenal. Mit viel Liebe und Herzblut für Tiere organisiert das Ehepaar Hauptmann die „Tierweihnacht im Schuhkarton“ zugunsten Tieren, die in Tierheimen und ähnlichen Einrichtungen leben. Dieses Jahr durften wir, das Tierheim Erlach, neben dem Eulhof, glückliche Nutznießer der Spendenaktion sein und wir waren einfach nur überwältigt von der Vielzahl der gespendeten Geschenke für unsere Tiere.

Wir möchten jedem einzelnen Spender von ganzem Herzen danken. Danke, dass Sie unseren Tieren etwas Wunderschönes beschert haben und danke, für Ihren Einsatz. Natürlich gilt dieser Dank auch Andrea und Steffen Hauptmann und auch dafür, dass sie unser Tierheim dieses Jahr ausgewählt haben.

Diese Spenden helfen dem Tierheim in vielerlei Hinsicht und den Tieren hilft es zusätzlich, ein Stückchen mehr, den hoffentlich nicht allzu langen Tierheimaufenthalt, schöner zu machen.

Danken möchten wir auch allen für die großartige Tierliebe. Danke.

Ihr Tierheim Erlach vom/mit Tierschutzverein Backnang u.U.e.V.

Link zum Zeitungsbereicht in der Südwestpresse: Artikel