Weihnachtsbaum Spendenaktion Fressnapf 2019

Große Weihnachtsbaum-Spendenaktion Fressnapf 2019

Auch in diesem Jahr durften wir wieder an der Weihnachtsbaum Spendenaktion des Fressnapf Schwäbisch Hall teilnehmen und auch dieses Jahr hat es wieder unsere Erwartungen und Vorstellungen weit übertroffen. Die Tüten sind so toll gefüllt. Die Spender waren außerordentlich ideenreich und jede Tüte ist so passend und auch überraschend in Fülle und Auswahl.

Großen, großen Dank an all die Spender und auch großen Dank an den Fressnapf Markt in Schwäbisch Hall und dessen Mitarbeiter, die uns dies ermöglicht haben. Und ein Dank geht natürlich auch an unsere beiden ehrenamtlichen Mitarbeiterinnen, die mit einem großen Auto losgezogen sind, um die Spende zu uns zu transportieren.