Eingeschränkt und nur mit vorheriger Terminvereinbarung wieder geöffnet.

Besuch im Sinne der Tiervermittlung/-kennenlernen und zum Gassigehen nur mit vorheriger Terminvereinbarung möglich.

Unter Berücksichtigung der allgemeinen Hygienemaßnahmen wie Mundschutz, 2m Abstand halten, Händereinigung und Händedesinfektion, haben wir unser Tierheim eingeschränkt und nur mit vorheriger, telefonischer Terminvereinbarung wieder geöffnet.

Vor Ihrem Besuch im Tierheim bitten wir Sie, vorab telefonisch einen Termin zu unseren Öffnungszeiten zu vereinbaren. Sie erreichen uns hierzu Dienstags, Donnerstags bis Sonntags von 14 - 17 Uhr. Bitte haben Sie Verständnis, dass wir außerhalb der Öffnungszeiten Ihre Anrufe nicht annehmen können, da wir mit der Versorgung der Tiere beschäftigt sind. Auch Rückrufe können nicht erfolgen, Ihre Fragen und Anliegen beantworten wir gerne persönlich zu unseren Öffnungszeiten.

Interessenten von Tieren bitte wir sich grundsätzlich telefonisch anzumelden, um eine optimale Beratung zu gewährleisten.

Gassigehen ist ebenfalls nach vorheriger und telefonischer Terminvereinbarung möglich. Auch hier gelten die allgemeinen Hygienevorschriften.

Hier finden Sie das Formblatt "Datenschutz- und Informationsblatt CoVid 19". Sie können dies hier schon herunterladen und ausgefüllt zu Ihrem Besuch im Tierheim mitbringen.

Wichtig:

• wenn Sie sich krank fühlen, Symtome wie Schnupfen, Husten, Fieber, Geruchs- oder Geschmacksverlust haben,
  • Sie in einem Risikogebiet waren,
  • Sie in Quarantäne sind oder
  • Sie zu einer Risikogruppe angehören,

dann kommen Sie bitte NICHT ins Tierheim. Es ist wichtig, dass das Tierheim-Team gesund bleibt, um die Versorgung der Tiere gewährleisten zu können.