Statt Weihnachtsmarkt - Verkauf zugunsten des TSV

Unsere ehrenamtlichen Mitarbeiterinnen waren sehr fleißig und hatten für die Weihnachtsmärkte viele schöne Dinge gehäkelt, die dort verkauft werden sollten. Nun finden ja leider keine Weihnachtsmärkte statt und unter keinen Umständen sollen die mit viel Fleiß und Liebe gehäkelten Artikel in einer Kiste für nächstes Jahr verschwinden. Deshalb möchten es hier zum Verkauf anbieten. Was gefällt kann dann per Mail vorbestellt werden und gegen Barzahlung, nach Terminabsprache, im Tierheim abgeholt werden. Die Bestellungen sollten per Email vorgenommen werden und auch direkt im Tierheim abgeholt werden. Preise sind an der Ware auf den Bildern angebracht.

Der Erlös geht dem Tierschutzverein Backnang u.U.e.V. mit Tierheim Erlach zu.

Schauen Sie mal rein, da ist doch bestimmt das ein oder andere schöne Geschenk dabei.