Stellenangebot

STELLENANGEBOT

Der Tierschutzverein Backnang und Umgebung e.V. bietet ab Januar 2021 eine Halbtagsstelle im Tierheim in Großerlach an.

Wir verfügen über ein Hundehaus und mehrere Katzenzimmer, Quarantänestationen sowie über Kleintierunterkünfte, in denen unsere Tiere gut untergebracht und versorgt sind.

Wir suchen nach einer/einem engagierten Mitarbeiter/in, die/der uns für 20 Std in der Woche bei den anfallenden Tätigkeiten, wie z. B. füttern, pflegen und saubermachen unterstützt. Wenn Sie also ein Händchen für Tiere haben, flexibel in der Arbeitszeit und Freude im Umgang damit haben, sind Sie bei uns genau richtig.

Nähere Informationen erteilt Ihnen gern unsere Tierheimleiterin Frau Bentrup unter der Telefonnummer 07193/6585. Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann richten Sie Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen bis 30.11.2020 schriftlich an den Tierschutzverein Backnang und Umgebung e.V., Erlach 9, 71577 Großerlach oder per Mail an info(@)tierschutzverein-backnang.de.