Stelle im Rahmen des Bundesfreiwilligendienstes im Tierheim in Großerlach ab September 2019

Bufdi ab September 2019 gesucht!

Der Tierschutzverein Backnang und Umgebung e.V. bietet ab September 2019 eine Stelle im Rahmen des Bundesfreiwilligendienstes im Tierheim in Großerlach an.

Wir verfügen über ein Hundehaus und mehrere Katzenzimmer, Quarantänestationen sowie über Kleintierunterkünfte, in denen unsere Tiere gut untergebracht und versorgt sind.

Wir suchen nach einer/einem engagierten Mitarbeiter/in, die/der uns für 12 Monate bei den anfallenden Tätigkeiten in Vollzeit unterstützt. Wenn Sie also ein Herz für Tiere und Freude im Umgang damit haben, sind Sie bei uns genau richtig. Für junge motivierte Schulabgänger ab 18 Jahren mit Führerschein ist die Stelle besonders geeignet. Selbstverständlich erhalten Sie während des Bundesfreiwilligendienstes ein Taschengeld sowie einen Essenskostenzuschuss.

Nähere Informationen erteilt Ihnen gerne unsere Tierheimleiterin Frau Bentrup zu den Öffnungszeiten unter der Telefonnummer 07193/6585.

Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann richten Sie Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen bis 30.04.2019 schriftlich an den Tierschutzverein Backnang und Umgebung e.V., Erlach 9 in 71577 Großerlach oder per Mail an info@tierschutzverein-backnang.de.