Sorgenkinder

Dringend gemeinsames Zuhause gesucht!

Dori und Gharib suchen zusammen ein Zuhause

Im Tierheim haben sie sich gefunden, doch Gharib leidet unter dem Stress hier sehr und gibt sich langsam auf. Er hat wohl die Hoffnung auf ein Zuhause aufgegeben. Deshalb möchten wir ihn zusammen mit seiner Freundin Dori nochmals gesondert hervor heben. Er ist ein schmusiger und ruhiger Kater, der sich einfach nur nach einem ruhigen Lebensabend sehnt. Gharib hat FIV. Dori ist eher etwas zurückhaltend und keine Kuschelkatze, aber dank Gharib ist sie jetzt offen und neugierig und kann es nie erwarten, bis es endlich etwas zu Futtern gibt.

Wer gibt den beiden ein Zuhause?

Hier der Link zu den Katzen: Gharib + Dori

Tierheim:
Tierheim Erlach

Anfahrt auf Google Maps

Bitte kontaktieren Sie unser Tierheim nur, wenn es um konkrete Anfragen bezüglich unserer Tierheimtiere, Terminabsprachen (z.B. Gassigehen), Aufnahme von Tieren, vorübergehende Aufnahme von Pensionshunden u.ä. geht, zu den Öffnungszeiten.

Bei allen Vereinsangelegenheiten und für Ihren Schriftverkehr mit uns verwenden Sie bitte die Kontaktdaten unserer Geschäftsstelle:

Geschäftsstelle:
Tierschutzverein Backnang u.U.e.V.