Tiere anderer Vereine

Sorgenkinder anderer Vereine

Auf dieser Seite stellen wir Sorgenkinder anderer Tierschutzvereine und Tierheime vor, die dringend ein neues Zuhause suchen.

Die Kontaktaufnahme und Vermittlung findet über den jeweiligen Verein statt, der in der Beschreibung des Tieres angegeben ist.

Für die Inhalte der jeweiligen Angaben und verlinkten Seite ist stets der jeweilige Verein verantwortlich.

Benny

Name: Benny
Geboren: ca. 2019
Geschlecht: männlich

BENNY SUCHT DRINGEND EINEN GEEIGNETEN PFLEGEPLATZ - ER LEIDET SEHR UNTER DEM TIERHEIMSTRESS!!!

Benny sucht ein ruhiges Zuhause, bei souveränen Menschen Benny ist ca. vier Jahre jung und ein wirklich tolles Kerlchen, natürlich bringt er die ein oder andere kleine Baustelle mit, aber das hält sich im Rahmen. Der strubbelige Rüde freut sich über ausgiebige Spaziergänge, um dem Tierheimalltag zu entfliehen, jedoch sind Hundebegegnungen noch ein Thema, an dem mit Benny unbedingt gearbeitet werden muss. Unser Benny wartet schon eine ganze Weile auf seine Chance, die richtigen Menschen waren bis jetzt aber leider noch nicht dabei. Dabei wäre Benny auch für Anfänger, jedoch ohne Kinder und mit Begleitung eines kompetenten Hundetrainers geeignet, denn grundsätzlich ist er menschenbezogen und freundlich. Bei klarer, souveräner Führung auch unproblematisch im Umgang – doch sollte man keine Scheu davor haben gewisse Themen, wie Bürsten und Tierarztbesuche mit Maulkorb zu erarbeiten. Ebenso legt er Wert auf eine gewisse Individualdistanz und lehnt übergriffiges Anfassen ab. Hat Benny einen Menschen jedoch ins Herz geschlossen, zeigt er das auch und eine gewisse Nähe ist dann kein Problem mehr.

Kontakt über BUCHTUNGER TIERHOF MIT GNADENHOF in 76547 Sinzheim-Kartung. Telefon 07221 276 261 oder email: info(@)neuetierhilfe.de. Auf Facebook und www.neuetierhilfe.de seht Ihr all' unsere Schützlinge!