Tierschutzverein Backnang (Druckversion)

Sie müssen sich von Ihrem Tier trennen, möchten ihm aber den Aufenthalt im Tierheim ersparen? Dann schicken Sie uns eine Email mit Fotos und Infos zum Tier an info(@)tierschutzverein-backnang.de
Der Kontakt findet direkt zwischen dem Halter und den potentiellen Interessenten statt, teilen Sie uns daher bitte auch mit, welche Kontaktdaten wir von Ihnen veröffentlichen dürfen.

Bitte haben Sie Verständnis, dass wir diesen Service nur für Tiere aus unserem Einzugsgebiet anbieten.

Mischlingshündin Bella (11 Jahre, kastriert)

Hallo,

Mein Name ist Bella,
ich bin eine 11-Jährige Hundedame (ich bin in Deutschland seit guten 10 Jahren) und bin trotz meines Alters immer noch putzmunter. Mein Frauchen ist leider krank geworden und kann mir deshalb nicht mehr so viel Zeit schenken wie früher und sie muss sich um ihre Gesundheit kümmern. Ich bin mit Kindern groß geworden und bin ein echter Familienhund. Da ich schon Erwachsen bin, bin ich selbstverständlich Stubenrein und kann auch problemlos ein paar Stunden alleine daheimbleiben. Ich bin fremden Menschen gegenüber aufgeschlossen und freundlich. Ich wünsche mir gerne eine Familie die gerne regelmäßig spazieren geht und mich krault, denn das liebe ich.
Wenn du Interesse hast, dann melde dich und können wir uns erstmal kennenlernen.

LG Bella

Kontakt: 07139/9375698

Wohnungskatzen Maylinka und Juri

Maylinka und Juri (beide 13 Jahre alt und kastriert) suchen schnellstmöglich ein neues Zuhause. Maylinka ist ein wenig schüchtern, Juri total verschmust. Beide kennen nur Wohnungshaltung.

Kontakt: 0151-2888 3229 oder 0176-50087059
              Katzenglueck-winnenden(@)gmx.de