Tierschutzverein Backnang (Druckversion)

Die Arbeit des Vorstands

Der Vorstand führt einvernehmlich die Vereinsgeschäfte und trifft grundsätzliche Entscheidungen den Tierheimbetrieb betreffend. Die laufenden Geschäfte wurden dabei in die Verantwortung unseres/r Geschäftsführers/in übertragen. Die rechtliche Vertretung und Repräsentation des Vereins gegenüber Dritten und in der Öffentlichkeit obliegt ausschließlich unserem/r Vorsitzenden, im Verhinderungsfall dessen/derren Stellvertreter/in.

Presseanfragen u.ä. richten Sie bitte direkt oder über unsere Geschäftsstelle an den/die amtierende/n Vorsitzende/n.

Alle Vorstandsmitglieder engagieren sich ausschließlich ehrenamtlich und ohne jegliche Aufwandsentschädigung für unseren Verein.

Unser aktueller Vorstand setzt sich wie folgt zusammen:

Ehrenvorsitzende

In Anerkennung ihrer besonderen Verdienste für unseren Verein haben wir folgende Persönlichkeiten zu unseren Ehrenvorsitzenden ernannt:

Die vollständige Liste der Vereinsvorsitzenden seit Gründung 1958 steht Ihnen als pdf-Datei zum Herunterladen zur Verfügung.