Tierschutzverein Backnang (Druckversion)

Die Arbeit des Vorstands

Der Vorstand führt einvernehmlich die Vereinsgeschäfte und trifft grundsätzliche Entscheidungen den Tierheimbetrieb betreffend. Die laufenden Geschäfte wurden dabei in die Verantwortung unserer Geschäftsführerin übertragen. Die rechtliche Vertretung und Repräsentation des Vereins gegenüber Dritten und in der Öffentlichkeit obliegt ausschließlich unserem Vorsitzenden, im Verhinderungsfall dessen Stellvertreter.

Presseanfragen u.ä. richten Sie bitte direkt oder über unsere Geschäftsstelle an den amtierenden Vorsitzenden.

Alle Vorstandsmitglieder engagieren sich ausschließlich ehrenamtlich und ohne jegliche Aufwandsentschädigung für unseren Verein.

Unser aktueller Vorstand setzt sich wie folgt zusammen:

Ehrenvorsitzende

In Anerkennung ihrer besonderen Verdienste für unseren Verein haben wir folgende Persönlichkeiten zu unseren Ehrenvorsitzenden ernannt:

Die vollständige Liste der Vereinsvorsitzenden seit Gründung 1958 steht Ihnen als pdf-Datei zum Herunterladen zur Verfügung.