Tierschutzverein Backnang (Druckversion)

Eine Spende die viel bewirkt!

Ihre Spende unterstützt uns, den laufenden Betrieb unseres Tierschutzvereins und die Arbeit im Tierheim aufrecht zu erhalten. Wenn Sie einen kleinen Einblick über die Grundversorgungen unserer Tiere erhalten möchten, können Sie dies hier einsehen.

Unterstützen Sie uns! Wir freuen uns über jede Spende.

Kreissparkasse Waiblingen
BIC: SOLADES1WBN

Volksbank Backnang
BIC: GENODES1VBK

Spenden sind steuerlich absetzbar.

Finanzielle Unterstützung

Amazon-Wunschzettel

Genau das fehlt uns so dringend!

Öfters werden wir von unseren tierlieben Besuchern gefragt, womit sie uns helfen könnten oder was wir dringend benötigen. Wenn Sie uns unterstützen möchte und den Tieren genau die Dinge zukommen lassen möchten, die sie benötigen, können Sie über unseren Amazon-Wunschzettel die Wünsche wahr werden lassen.

Gerne können Sie es auch als Anregung nehmen, wenn Sie es lieber direkt vor Ort kaufen möchten.

Hier kommen Sie zu unserer Wunschliste: AMAZON-Wunschzettel.

Hier sehen Sie als ein kleiner Auszug, welche Freude unseren Tieren hiermit schon bereitet wurde. Danke für Ihre Unterstützung auch im Namen unserer Tiere, die sichtlich Freude und Nutzen von den Spenden haben.

Verschenken Sie ein Stück Tierschutz

Sie sind auf der Suche nach einem passenden Geschenk für einen Tierfreund oder möchten einfach etwas Gutes tun? Dann verschenken Sie doch eine Mitgliedschaft im Tierschutzverein, eine Patenschaft für ein Tier oder eine Spende

Wir freuen uns auf Ihre Fragen, bitte kontaktieren Sie hierzu unsere Mitarbeiter zu den Öffnungszeiten.

Wir danken Ihnen im Namen der Tiere.