Coco

Liebes Tierheimteam,

seit 4 Wochen ist Coco nun bei uns. Wir genießen jeden Tag mit ihr. Sie ist, wie erwartet, ein Rohdiamant, mit dem wir viel Spaß haben. Sie ist der kleine Streber in der Hundeschule, der manchmal trotzdem noch seinen Kopf durchsetzen möchte.

Sie liebt ihr Wassereis mit versteckten Leckerlies und das Welzen im hohen Gras. Zuhause liebt sie ihr Bettchen, indem sie tagsüber ihre müden Beine ausruht.
Sie hat bereits mehrere Kilo abgenommen und längere Spaziergänge (am liebsten an der Schleppleine) sind kein Problem mehr.

Anbei findet ihr einige Fotos, die ihr natürlich gerne auf eurer Homepage veröffentlichen dürft. Gerne dürft ihr diese auch an das Partnertierheim weiterleiten.

Wir sind überglücklich mit unserem neuen Familienmitglied und könnten uns ein Leben ohne sie gerade nicht mehr vorstellen.

Update von März 2022

Hallo liebes Tierheim-Team, Wir haben im Juni 2020 die liebe Coco bei Euch abgeholt. Immer wieder lesen wir von Menschen die in Zeiten von Corona einen Hund angeschafft haben und damit nicht klar kommen und die Hunde ins Tierheim (zurück) bringen. Jedes Mal regen wir uns darüber auf! Und deshalb wollte ich einfach mal sagen, wie glücklich wir mit und über Coco sind, die sich wunderbar bei uns eingelebt hat und ein Teil der Familie ist. Es war eine super Entscheidung, Coco zu uns zu holen. ❤️ Coco ist, wie Sie damals richtig geschrieben haben, einfach ein Goldstück :) Anbei ein paar Bilder von ihr, dass Sie wissen, dass es ihr gut geht:) Viele Grüße