Romeo

Hallöle, ich bin´s, der Romeo.
Seit Juni 2019 lebe ich nun hier.
Anfangs war es für mich, den "schlecht essenden, mittelgroßen Mischlingsrüden", schon schwer. Ich kannte ja nichts.
Abseits der Wege durch den Wald gehen? Kann man das?
In einem Auto fahren? Gruselig!
Hohes Gras? Brrrrrrr ...
Inzwischen hab ich gelernt, dass man ganz viele Sachen machen kann, ohne gleich dabei zu sterben. Ich erlebe täglich Neues und freue mich immer, wenn Mama und Papa mit Fee und mir wegfahren, um Wälder nach diesen komischen Pilzen zu durchsuchen, oder Burgruinen zu erkunden. Auch die ausgedehnten Wiesen und Wälder, gleich hinter dem Haus, mag ich sehr.
Sogar im Urlaub in Frankreich war ich schon! Dabei habe ich gelernt, dass Wasser nicht gleich Wasser ist und man aus dem Meer nicht trinken kann.

Ich hoffe, ihr könnt noch viele mittelgroße, schlecht essende Mischlingshunde, wie mich, an tolle Menschen vermitteln.
Es lohnt sich nämlich - für die Hunde und die Menschen.

Anbei schicke ich euch noch zwei Fotos von mir. Das eine zeigt mich auf der Burgruine Blankenhorn und das andere am Strand von Locmariaquer in der Bretagne. Mama und Papa fotografieren mich gern, weil ich "so hübsch" bin.