Marla (Quelinda)

Hallo zusammen,

ich freue mich jeden Tag über meine Entscheidung und das mir von Ihnen entgegengebrachte Vertrauen, Marla zu mir zu nehmen

Nun ist die kleine ja sogar schon drei Wochen bei mir, im Anhang habe ich einige Bilder und Videos hinzugefügt, welche Sie sehr gerne auf der Homepage verwenden dürfen.

Marla:

Guten Tag,

drei Wochen ist es schon her seit ich in mein neues Zuhause gekommen bin. Ich muss ehrlich sein: Der erste Abend war ziemlich überwältigend aber nachdem ich das erste Mal den Rassel-Löwe entdeckt hatte, war ich total in meinem Element. Seitdem rase ich kreuz und quer durch die große Wohnung und jage alles was nicht niet- und nagelfest ist.

In meiner (ja, diese habe ich schon ziemlich vereinnahmt) Wohnung habe ich alles was ich brauch: Kratzbaum, Laserpointer und natürlich ganz viel Platz. Der Platz ist mir schon sehr wichtig, da ich gegenüber Fremden noch sehr ängstlich reagiere und deshalb vorerst noch in der Wohnung bleibe, bevor ich die große weite Welt auskundschafte.

Der Staubsauger macht mir noch eine Heidenangst, aber da habe ich ein super Versteck gefunden… Da leg ich mich nämlich immer ganz oben auf den Küchenschrank, hinter den Schlauch der Dunstabzugshaube, das ist spitze… Dort findet mich niemand und alle bekommen immer Panik, was mich schon ziemlich amüsiert.

Generell, das habt ihr wohl schon gemerkt, liebe ich Chaos und ich liebe es die gesamte Aufmerksamkeit auf mich zu ziehen. Dabei machen auch alle immer schön brav mit, ich glaube die sind ganz froh, dass ich da bin… Die kochen sogar für mich! Bei all der Zuneigung und Akzeptanz kuschle ich von Zeit zu Zeit sogar ganz gerne.

Naja, ich hab den Laden auf jeden Fall im Griff und fühle mich pudelwohl. Mal schauen wie meine Reise weitergeht.

Liebe Grüße allen Beteiligten im Tierschutzverein Backnang,

Marla

Nun sehen Sie ja wie mein Leben aussieht, seit ich den kleinen Stubentiger übernommen habe. Mich erfüllt Marla jeden Tag mit einem Haufen voll Glück.

Ich danke noch einmal allen Beteiligten für die Chance!