Naana

Hallo zusammen,

anbei ein Bild von Naana beim Erkunden der neuen Welt. Wie man sehen kann, hat sie auch ein schönes Bad gehabt.

Liebe Grüße

Hallo, wollte mich mal melden und zeigen wie schön und gut es mir geht. Es toll bei meinen neuen Eltern. Ich will hier nie wieder weg.

Viele Grüße von Naana

Update von April 23:

Hallo ihr lieben, ich habe gerade an euch gedacht und hoffe euch geht es gut. Bin jetzt schon fast 1 Jahr bei meinen neuen Eltern und muss sagen, es gefällt mir immer noch gaaaaaaaaanz gut.

Ich sitz so an der Balkontür und warte darauf, dass es aufhört zu regnen, weil ich eigentlich mal raus muss...aber bei dem Regen...nein, ich warte, bevor ich nass von oben werde. Ich bin aber nicht wasserscheu, oh nein, ganz im Gegenteil. Sobald es eine Gelegenheit gibt, um ins Nasse zu springen bin ich dabei. Aber das allerschönste ist, wenn ich raus komme und mich schüttle...dann werden mein Herrchen und Frauchen gleich mit nass und das ist das allerschönste am ganzen Tag. So, ich werd jetzt müde und geh in mein Körbchen. Bis bald mal wieder und LG von mir

Naana und Anhang.