Sammy

Hallo, jetzt ist Sammy fast schon eine Woche bei uns. Er hat beim Gassi gehen schon den einen oder anderen Hund kennengelernt, aber war jetzt ganz gechillt. Sammy hat auch akzeptiert, dass Giuli das Sagen hat und sie nähern sich an. Man merkt, das Giuli ihn auch zum Blödsinn machen anstiftet...

Er schläft seit 2 Tagen unten alleine im Wohnzimmer, er meldet sich wenn er raus muss...bis jetzt hat er noch nicht 1x ins Haus gemacht. Wir haben draußen im Garten an 2 Stellen einen Karabiner, da können wir ihn mit der 10 Meter Schleppleine raus lassen. Wir müssen ein anderes Tor hin machen,den beim alten springt er drüber. Im Moment frisst er wenig, Auto fahren stresst ihn sehr. Wir üben gerade das alleine sein, gestaltet sich etwas schwierig. Treppen steigen ist ein Horror (er muss auch nicht nach oben, wenn er nicht will) ... ich denke er fühlt sich wohl...habe auch das Gefühl das er uns mag ( meinen Mann mehr als mich, da ich die strengere bin). Das war jetzt der Zwischenbericht,  Liebe Grüße

Update von November 2020:

Hallo ihr im Tierheim, Ich muss euch sagen dass Sammy sich richtig gut macht. Er ist wirklich ein toller Hund und so verschmust...ich hatte ihn auch beim streiken dabei und er hat sich vorbildlich benommen.  Er bleibt bis zu 5 Stunden mit Giuli alleine, die beiden kommen gut miteinander klar. Wir nehmen die Hunde überall mit wenn es machbar ist, Sammy ist einfach nur dankbar. Er läuft super an der Leine, er fängt an auf SAMMY zu hören, er hat noch nicht 1x ins Haus gemacht, er ist im Garten gechillt und wir können ihn alleine lassen, wenn er draußen ist. Ich freue mich auf weitere Abenteuer mit ihm... Liebe Grüße aus Schwäbisch Hall

Update von März 2022

Hallo ihr im Tierheim,

es ist etwas Zeit vergangen und wir sind immer noch glücklich und zufrieden! Sammy & Giuli sind ein Herz und eine Seele...für uns jedenTag aufs neue schön mit anzusehen.

Sammy,unser Riesenbaby, ist ein ganz Verschmuster, der sich seiner Größe und Gewicht nicht wirklich bewusst ist! ...letzten Sonntag war er bei euch und ist mit Babsie spazieren gelaufen...hat ganz gut geklappt...Die Herausforderung wird Giuli sein. Liebe Grüße