Sie verwendeten einen veralteten Browser. Bitte führen Sie für ein besseres Surf-Erlebnis ein Upgrade aus.
JavaScript scheint momentan in Ihren Browsereinstellungen deaktiviert zu sein.
Bitte nehmen Sie eine Änderung dieser Einstellung vor und laden Sie die Webseite neu, um deren volle Funktionalität zu ermöglichen.
Tieren ein Zuhause geben.
Eine Herzensangelegenheit
Tieren ein Zuhause geben.
Eine Herzensangelegenheit  
Tieren ein Zuhause geben.
Eine Herzensangelenheit
Tieren ein Zuhause geben.
Eine Herzensangelegenheit
info

Zuhause gefunden

Autor: Tierheim Benutzer 4

Crisu & Kata

  Liebe Tierheimmitarbeiter,   wir wünschen schöne Weihnachten und einen guten Start ins neue Jahr.  Kata hat sich ja relativ schnell hier eingelebt und ist, glaube ich zumindest, ganz zufrieden mit ihrem neuen Zuhause. Inzwischen ist auch Crisu richtig angekommen. Er ist jeden Abend Zuhause und fängt jetzt auch an Streicheleinheiten zu fordern. Das hat mich dann doch sehr gerührt, als er das erste Mal beim Füttern unter meine Hand ist. Sowas flauschiges, als ob da ein Angorakaninchen mit eingekreuzt wäre. Ich kann mich mittlerweile auch in relativ normalen Tempo bewegen,  ohne dass er panisch davon rennt. Und er spielt so gerne, nichts ist vor ihm sicher.   Ich wünsche allen Tieren einen baldigen schönen Platz und hoffentlich wenig Nachfolger  Ganz liebe Grüße   

Update von Juli 2020

  Liebe Tierheimmitarbeiter,

nachdem mir die beiden Katzen gerade so schön vor die Kamera liefen, hier ein kurzes Update. Kata ist nach wie vor jede Nacht Zuhause. Inzwischen hat sie auch richtig schönes und va weiches Fell. Sie war ja doch ein bischen borstig. Sie schwankt zwischen Wohnungskatze, die kaum raus geht, und dann wieder mit weiten Ausflügen. Jetzt im Sommer kann es auch mal später werden, aber meist ist sie bei Anbruch der Dunkelheit zurück. Mittlerweile kommt sie nachts immer öfters ins Schlafzimmer, teilweise liegt sie dann sogar auf meinen Füßen. Crisu wird immer mutiger. Im Winter/Frühjahr war ja auch er jede Nacht Zuhause. Inzwischen sind doch immer mal 1-2 Tage dabei, wo er nicht kommt. Aber ich sehe ihn dann fast immer. Beim Füttern fordert er Streicheleinheiten. Meine Sorge momentan ist, dass er dringend geimpft werden sollte, aber doch noch nicht so weit ist, dass ich mich traue ihn zu packen. Demnächst kommt der Tierarzt,  mal sehen, ob es klappt. Mit meinen beiden anderen Katzen klappt es nach wie vor super. Sehr oft sind alle 4 zusammen, spielen und schmusen auch mit den Nasen, und ich habe auch oft das Gefühl, dass meine Kleine Crisu und Kata mit nach Hause bringen. Zum Glück gibt es auch mit den immer mehr werdenden Katern meiner Nachbarin keine Probleme. Ich bin einfach glücklich,  die Beiden geholt zu haben   Liebe Grüße

Kontakt

Tierschutzverein Backnang u.U. e. V.
Erlach 9
71577 Großerlach
07193 6585
07193 930195

Email-Kontakt - bitte beachten:

Ihr Email-Kontakt wird an das Büro der Geschäftsstelle gesendet, nicht in das Tierheim direkt. Die Emails werden vom Büro aus bearbeitert und entsprechende Emails an das Tierheim weitergeleitet. Aus diesem Grund kann eine Beantwortung unter Umständen 2-3 Tage in Anspruch nehmen.

info(@)tierschutzverein-backnang.de

Wenn Sie Fragen zu bestimmten Tieren in unserem Tierheim haben, wenden Sie sich bitte zu den Öffnungszeiten direkt an unsere Mitarbeiterinnen im Tierheim in Erlach.

Bitte beachten Sie, dass wir außerhalb unserer Öffnungszeiten mit der Versorgung der Tiere beschäftigt sind.

Volltextsuche