Tayla

Hallo liebes Tierheim-Team,

wir wollten uns nun endlich mal melden und erzählen, wie es Tayla bei uns geht. Tayla hat sich bei uns prima eingelebt. Tayla ist ein absoluter Langschläfer, vor 9 Uhr ist sie nicht ansprechbar und ans Gassi gehen brauchen wir erst gar nicht zu denken.

Aber dann wenn draußen Schnee liegt ist sie nicht mehr zu bremsen, dann springt sie wie ein junges Reh durch den Garten und spielt mit unseren drei Mädels. Unsere Drei nennen Tayla immer liebevoll ,, ihre kleine Schwester".

Auch mit anderen Hunden ist sie absolut problemlos und versteht sich mit ihnen prima. Nur das Autofahren findet Tayla doof. Aber mit viel Geduld und üben bekommen wir das auch hin;)

Tayla ist für uns der absolute Star und wir würden die für nichts auf der Welt mehr hergeben.