Zuhause gefunden

Lorena

Hallihallo, liebes Tierheim-Team,

sehr gerne wollen wir euch ein weiteres Update zu unserem Traumhund Lorena geben....

Lorena ist inzwischen schon knapp 6 Wochen bei uns und macht sich weiterhin super! Die bereits geschilderten, kleinen "Baustellen" haben wir bereits in Angriff genommen und naja, Lorena ist superschlau, möchte uns einfach gefallen und von daher haben wir schon große Fortschritte erzielen können... :-) So versteht sie sich mittlerweile gut mit anderen Hunden, hat auch Freundschaften geschlossen, mit denen wir nun regelmäßig zusammen Gassi gehen können :-) Außerdem wird Lorena immer selbstsicherer, dadurch auch mutiger und ist nicht mehr ein ganz so großer Angsthase :-)

Lorena ist immer noch eine große Schmusebacke welche ihre Streicheleinheiten regelrecht einfordert :-) was sie echt zu einem "sanften Riesen" macht :-)

Sie ist sehr auf uns als ihre Familie fixiert und man kann sagen: sie ist angekommen! Wir sind immer noch überglücklich, dass das Schicksal so entschieden hat dass wir uns gefunden haben, denn ein Leben ohne unsere "Diva" Lorena können wir uns nicht mehr vorstellen! Wir sind weiterhin alles am erkunden und wollen noch ganz viel lernen. Jeder Tag ist ein kleines Abenteuer, dass weder Lorena noch wir missen wollen! Wir senden anbei noch ein paar Bilder von unserer Prinzessin aus denen hervorgeht, dass Lorena schon glücklich zu sein scheint

Weiterhin alles Gute für euch, und wir halten euch auf dem Laufenden :-)

Bis bald, Ihr Lieben!

Update Januar 2023

Liebes Tierheim-Team,zunächst einmal wünschen wir Ihnen allen ein gesundes, neues Jahr!

Mittlerweile ist schon ein halbes Jahr vergangen als Lorena bei uns eingezogen ist. Wir leben nun seit Oktober alle zusammen im schönen Kinzigtal und auch hier konnte sich unsere Diva inzwischen sehr gut eingewöhnen. Wir durften mit ihr das erste Mal im Schnee erleben und es war einfach nur schön wie sehr sie sich über den Schnee gefreut hat! Auch sonst ist Lorena eine tolle Hündin, sie hat sich prächtig entwickelt und wir würden sie um nichts in der Welt mehr hergeben! Wir kommen mit ihr sehr gut zurecht- haben ihr einiges beibringen können und das ganz ohne Hundeschule :-) Sie möchte uns einfach gefallen und dafür tut sie fast alles- vor allem ihre Schmuseeinheiten einfordern :-) Mit ihren Artgenossen gibt's mittlerweile keinerlei Probleme mehr, wir sind in einer großen Gassi-Gruppe mit momentan 9 Hunden, und es hat nicht ein einziges Mal Ärger gegeben, im Gegenteil, unsere Diva hat ein rührendes Auge für die Kleinen der Gruppe und bremst auch das ein oder andere Mal die Rabauken wenn's sein muss, aber alles sehr umgänglich und sozial :-) Wir hoffen, weiterhin noch ganz ganz viele tolle Momente mit unserer Schmusebacke erleben zu dürfen und sind sehr glücklich darüber einer tollen Hundeseele ein Zuhause voller Fürsorge und Liebe gegeben zu haben, sie hat es einfach verdient ! Ganz liebe Grüße an Sie alle!

Mit freundlichen Grüßen Lorena & Familie