Autor: Hirsch & Wölfl GmbH

Lotta & Sammy

Hallo liebes Tierheim,

wir, Lotta (Jelena) und Sammy (Jalo), durften bei unserer neuen Familie in Winterbach einziehen.  Unser neuer Chef Benni ist total lieb, der verwöhnt uns mit Karotten, Salat etc und ganz vielen Streicheleinheiten. Da es draussen noch zu kalt ist, haben wir in einem grossen und hellen Kellerraum ein grosses Gehege bekommen. Da gibt es viel Platz für uns, 2 tolle Häuser, einen Heutunnel, eine Klokiste, eine Heuraufe. ..... .

Wir fühlen uns pudelwohl, sind seeeeeeeeehr neugierig , lassen uns gerne füttern und streicheln und finden alles ganz toll. Wir wollen uns auch gar nicht verstecken und Angst haben wir auch keine. Echt cool hier !

Also liebe Grüsse aus Winterbach von Lotta und Sammy