Tierschutzverein Backnang (Druckversion)
Autor: Tierheim Benutzer 4

Mascha (Navora) und Mimi (Nellinda)

Liebes Tierheim - Team,

 

Mascha (ehemals Navora) und Mimi (ehemals Nellinda) sind nun schon 3 Wochen bei uns. Sie haben sich sehr gut eingelebt. Mimi lässt inzwischen schon erste Streicheleinheiten zu, Mascha ist da noch skeptisch. Aber spielen und toben - das geht immer. Tagsüber sind die zwei beim Homeoffice dabei und das erste Kinderzimmer haben sie inzwischen auch schon erobert, sehr zur Freude unserer Kinder.

 

Herzliche Grüße und alles Gute für das neue Jahr,

wünschen Mascha, Mimi & Familie

 

PS: Unser größter Wunsch für das neue Jahr ist, dass unsere Mama Gylda und unsere Geschwister Nelix und Nerina (und natürlich auch alle anderen Tiere im Tierheim) schnell ein schönes Zuhause finden....

http://www.tierschutzverein-backnang.de/index.php?id=58&no_cache=1