Tierschutzverein Backnang (Druckversion)
Autor: Tierheim Benutzer 4

Lazhar und Maura

Update

Hallo liebes Tierheim-Team, Ich schicke euch anbei neue Bilder von Maura und Lazhar. Beide sind mittlerweile richtig verschmust. Unser Lazhar schmeißt sich jedes Mal auf den Boden, um sich den Bauch kraulen zu lassen. Am liebsten liegt er mit aufs Sofa und lässt sich verwöhnen. Oft ist er auch mal mehrere Tage unterwegs, freut sich aber jedes Mal wenn er wieder nach Hause kommt. Die Maura ist mittlerweile sehr anhänglich und bekommt nicht mehr genug vom streicheln. Aber auf den schoß nehmen und tragen ist noch nicht so angenehm. Seit wir am Freitag vom Urlaub zurück gekommen sind, folgt sie uns auf Schritt und Tritt, sie scheint uns also echt vermisst zu haben. Am liebsten lehnt sie sich an einen von uns an und lässt sich hinter den Ohren kraulen. Wir sind sehr froh, dass sich unsere beiden so gut entwickelt haben und sich so wohl bei uns fühlen. Liebe Grüße,

  Hallo zusammen, ein kleines Update von Lazhar und Maura. Die beiden fühlen sich pudelwohl, seit die beiden Katzenklappen entdeckt worden sind. Auch die Maura versteckt sich nicht mehr im Sofa, sondern schläft auch mal ganz offen auf dem Kratzbaum. Sie ist zu einer richtigen kleinen Hexe mutiert und spielt viel mit Lazhar (auch wenn er meistens keine Lust hat).  Den Laserpointer und seit neuestem die Katzenangel mag sie aber auch. Anfassen ist leider immer noch ein Problem, aber beide werden zutraulich. Wenn das Futter um 6.20 noch nicht da steht, wird auch mal auf mir rumgetrampelt und gejammert bis ich aufstehe. Ich denke, mittlerweile sind die beiden mit ihrem neuen Zuhause ganz zufrieden :) Liebe Grüße  

http://www.tierschutzverein-backnang.de/index.php?id=58&no_cache=1