Tierschutzverein Backnang (Druckversion)
Autor: Tierheim Benutzer 3

Aresto

Name: Aresto
Rasse: Deutsche Hauskatze
Geboren: ca. 01.01.2007
Geschlecht: männlich kastriert
Im Tierheim seit: Mai 2019

Ich wurde am 03.05.2019 in  Backnang-Steinbach kurz vorm Kreisel von einem Auto angefahren und zum Tierarzt gebracht. Mittlerweile habe ich mich von den Verletzungen erholt. Da sich bisher niemand gemeldet hat der mich vermisst, mache ich mich auf die Pfötchen und suche eine neue Heimat. Da ich bisher offensichtlich nicht gut versorgt wurde, sollte man mir neben Geborgenheit und einem warmen Plätzchen, auch die nötigen Schmerzmittel, welche ich dauerhaft benötige, zukommen lassen können und wollen. Dafür danke ich es Ihnen mit meinem lieben, verschmusten und anhänglichem Wesen.

http://www.tierschutzverein-backnang.de/index.php?id=74&no_cache=1