Tierschutzverein Backnang (Druckversion)
Autor: Tierheim Benutzer 1

Xyla

Name: Xyla
Rasse: EHK
Geboren: ca. 07/2021
Geschlecht: weiblich

Am 03.10.21 konnte ich In der Reute, Großerlach eingefangen werden. 10 Tage lang hat man mich dort immer wieder gesehen. Mittlerweile genieße ich im Tierheim den Komfort, ebenso das Zusammensein mit den anderen Katzenkindern. Beim Menschen zeige ich mich noch sehr schüchtern und zurückhaltend, wobei ich dem Spiel mit der Reiz Angel nicht wiederstehen kann. Wenn immer die Pflegerinnen im Zimmer sind, schaue ich ganz neugierig zu, traue mich aber noch nicht ganz Kontakt mit ihnen aufzunehmen. Ich suche nun ein Heim mit einem meiner Katzenkumpels, oder zu einem gleich alten Kätzchen dazu. Natürlich ist Freilauf Grundbedingung für meinen Umzug.

 

 

http://www.tierschutzverein-backnang.de/index.php?id=74&no_cache=1