Tierschutzverein Backnang (Druckversion)

Aktuelle Vermisstenanzeigen

Wenn Sie Ihren kleinen Liebling vermissen, dürfen Sie uns das gerne melden. Nutzen Sie hierfür unser Kontaktformular für Ent- und zugelaufene Tiere. Falls vorhanden wäre die Übersendung eines Bildes per E-Mail an info@tierschutzverein-backnang.de hilfreich. Wir gleichen Ihre Angaben mit etwaigen Fundtieren in unserem Tierheim ab und stellen das vermisste Tier hier ein. Bitte beachten Sie, dass wir die „Vermisstenanzeigen“ aus Aktualitätsgründen nach vier Wochen automatisch löschen. Sollte Ihr „Flüchtling“ bis dahin nicht aufgetaucht sein, melden Sie sich bitte. In diesen Fällen verlängern wir gerne nochmals die Anzeige. Natürlich freuen wir uns auch über eine kurze Rückmeldung, wenn Sie Ihr entlaufenes Tier wieder glücklich in die Arme schließen konnten!

Artikel vom 23.03.2024
Vermisst in Backnang