Zuhause gefunden
Juni '25
Liebes Tierheim,
unserem Charlie geht es super. Er durfte vor ca. einer Woche, nach zwei Wochen Eingewöhnung, das erste Mal raus. Wir haben ihn schon bevor er richtig raus durfte, einige Male kurz mit in unseren Garten genommen, damit er ein bisschen schnuppern kann. Er hält sich meistens nur in unserem Garten auf, aber vor ein paar Tagen war er einen ganzen Tag verschwunden, stand am nächsten Tag aber wieder vor unserer Tür. Wir lassen ihn auch seit kurzem in der Nacht draußen schlafen.
Charlie ist ein sehr verschmuster Kater und er liegt gerne auf der Couch und in unserem alten Hasenstall, den wir für ihn, jeder Zeit offen, zum Schlafen und Ausruhen bereit gestellt und eingerichtet haben. Er liebt es auch, auf unserem Kirschbaum herumzuklettern.
Kontakt
Tierschutzverein Backnang u.U. e. V.
Erlach 9
71577 Großerlach
07193 6585
07193 930195
Email-Kontakt - bitte beachten:
Ihr Email-Kontakt wird an das Büro der Geschäftsstelle gesendet, nicht in das Tierheim direkt. Die Emails werden vom Büro aus bearbeitet und entsprechende Emails an das Tierheim weitergeleitet. Aus diesem Grund kann eine Beantwortung unter Umständen 2-3 Tage in Anspruch nehmen.
info(@)tierschutzverein-backnang.de
Wenn Sie Fragen zu bestimmten Tieren in unserem Tierheim haben, wenden Sie sich bitte zu den Öffnungszeiten direkt an unsere Mitarbeiterinnen im Tierheim in Erlach.
Bitte beachten Sie, dass wir außerhalb unserer Öffnungszeiten mit der Versorgung der Tiere beschäftigt sind.