Tiere anderer Vereine

Sorgenkinder anderer Vereine

Auf dieser Seite stellen wir Sorgenkinder anderer Tierschutzvereine und Tierheime vor, die dringend ein neues Zuhause suchen.

Die Kontaktaufnahme und Vermittlung findet über den jeweiligen Verein statt, der in der Beschreibung des Tieres angegeben ist.

Für die Inhalte der jeweiligen Angaben und verlinkten Seite ist stets der jeweilige Verein verantwortlich.

Eine aktuelle Übersicht von Sorgenkinder anderer Vereinen

Taylor

Artikel vom 29.08.2023
Der Buchtunger Tierhof mit Gnadenhof sucht dringend Plätze für seine Sorgenfelle