Vermisste Tiere

Aktuelle Vermisstenanzeigen

Wenn Sie Ihren kleinen Liebling vermissen, dürfen Sie uns das gerne melden. Nutzen Sie hierfür unser Kontaktformular für Ent- und zugelaufene Tiere. Falls vorhanden wäre die Übersendung eines Bildes per E-Mail an info@tierschutzverein-backnang.de hilfreich. Wir gleichen Ihre Angaben mit etwaigen Fundtieren in unserem Tierheim ab und stellen das vermisste Tier hier ein. Bitte beachten Sie, dass wir die „Vermisstenanzeigen“ aus Aktualitätsgründen nach vier Wochen automatisch löschen. Sollte Ihr „Flüchtling“ bis dahin nicht aufgetaucht sein, melden Sie sich bitte. In diesen Fällen verlängern wir gerne nochmals die Anzeige. Natürlich freuen wir uns auch über eine kurze Rückmeldung, wenn Sie Ihr entlaufenes Tier wieder glücklich in die Arme schließen konnten!

Artikel vom 25.09.2020
Vermisst in Backnang

Artikel vom 23.09.2020
Vermisst in Unterweissach

Artikel vom 06.09.2020
Vermisst in Aspach

Artikel vom 01.09.2020
Vermisst in Backnang

Artikel vom 11.08.2020
Vermisst in Großerlach-Liemersbach

Artikel vom 08.08.2020
Vermisst in Murrhardt
6 Einträge

Tier Vermisst/Zugelaufen Meldeformular

In der Navigation rechts finden Sie unter "Ent- oder zugelaufenes Tier" das Kontaktformular für die Meldung.

Falls vorhanden wäre die Übersendung eines Bildes hilfreich.